FANDOM

A.J. Klon.png

Der Klon in A.Js Labor

Diese Figur ist ein perfekter Körperlicher Klon von Timmys Klassenkammeraden A.J.. Durch seine hohe Inteligenz war er wol in der Lage ihn mit seinem Erbgut zu Klonen, doch war dies wohl selbst für ihn schwirieg. A.J. bewahrt ihn in einem Wassertank auf. Er ist, bis auf eine art Unterhose, komplett unbekleidet und wird durch einen Schlauch mit Nährstoffen versorgt. Er ist völlig bewegungslos und war noch nie in einer Episode lebendig und ausserhalb des Tanks zu sehen.

TriviaBearbeiten

  • Als Sandy aus "Jimmy Neutron" mit ihren Freunden zu Gast in Timmys Welt sind, gibt Timmy A.Js Labor als seins aus und antwortet auf die Frage, wer derjenige im Tank sei, das er am ultimativen Glatzkopf arbeitet.
  • Da der Klon zu A.J.s Labor gehört, das man durch einen Schalter aus dem seinem Kinderzimmer erstellen kann, ist anzunehmen, dass er dieses Projekt seinen Eltern verheimmlicht.
  • A.J hatt eventuell Angst, das der Klon unreif ist und ausser Kontrolle geraten könne und setzt ihn desshalb nicht ein.
  • In dem Tank, in dem sich der Klon befindet, könnten nicht nur Wasser sondern auch Chemikalien, Medikamente und andere Dinge sein, die den Klon konservieren und ihn zusätlich ernähren.
  • Der Klon wird nie namentlich genannt oder vorgestellt, da Timmy wohl selber recht wenig von dem Klon versteht und weil A.J. sein Projekt verheimmlichen möchte oder es ihm irgentwie peinlich ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki