FANDOM

Anti-Cosmo
Anti Cosmo.jpg

Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Anti-Elfenwelt
Beruf Anti-Elfe
Verwandte Anti-Wanda (Frau)
Foop (Sohn)
Anti-Blonda

(Schwägerin)
Anti Jean Claude (Vetter)

Freunde Anti-Elfen

H.P. (zweckmäßig)

Anti-Timmy
Feinde Timmy
Cosmo
Wanda
Jean-Claude van Ramme
Elfen

Pixies

Anti Cosmo ist der Anführer der Anti-Elfen, im Gegensatz zu den helfenden Elfen, wo Jean-Claude der Chef ist. Anders als Cosmo ist er clever und trägt statt einer Krone eine Melone und zusätzlich ein Monokel.

VerhaltenBearbeiten

Anti Cosmo wird von vielen als sehr schrecklich und schlimm bezeichnet, wobei er froh drauf ist. Er liebt es auch, die Elfen-Welt zu regieren. Im Gegensatz zu Cosmo ist Anti Cosmo sehr ordentlich aber auch eine grausame Anti-Elfe . Er trägt sehr viel Verantwortung für seine Familie. Er liebt sauch eine Ehefrau, Anti-Wanda, über alles und beschützt sie auch sehr.

FamilieBearbeiten

Anti Cosmo ist der Vater von Foop und der Mann von Anti-Wanda. Sie leben in der Anti-Elfenwelt, die von Jean-Claude bewacht wird. Dennoch können sie sich des Öfteres befreien und auf der Erde für Pech oder anderes Unheil sorgen. Anti-Cosmo hat auch einen Bruder namens Anti-Schnosmo.

BesonderheitenBearbeiten

  • Anti Cosmo ist die einzige Anti-Elfe, die keine Krone sondern ein Hut trägt.
  • Er nennt Anti Wanda immer Clarice ("Hallo Clarice").
  • Er ist der einzige aller Charaktere, die Timmy durchgehend mit seinem vollen Namen "Timothy" anspricht. So nannte ihn ansonsten nur Mrs. Turner in einer Folge.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki