FANDOM

Bürgermeister
Bürgermeister und Chompy.jpeg

Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Dimmsdale
Beruf Bürgerimeister von Dimmsdale
Verwandte Der alte Bürgermeister (Einer seiner Vorfahren)
Freunde Chompy, Timmy Turner, andere Bewohner von Dimmsdale
Feinde Vicky

Der Bürgermeister ist der Bürgermeister von Dimmsdale.

Über die Auftritte des BürgermeistersBearbeiten

Der Bürgermeister hatte seinen ersten Auftritt in der Folge Timmy, der Held. In dieser Folge ging es um seine Ziege Chompy. Der Bürgermeister hielt in dieser Folge eine Rede. In der Folge Der 15. März sah man den Bürgermeister im Jahr 1972. In der Folge Vicky ist nicht mehr zickig übernahm Vicky den Job als Bürgermeister, da der Bürgermeister andauernd von seiner Ziege Chompy angegriffen wurde. In Wer ist hier die Hexe? sah man dann den alten Bürgermeister von Dimmsdale. Er sah fast genauso wie der aktuelle Bürgermeister aus. Das könnte bedeuten, dass der alte Bürgermeister ein Vorfahre des aktuellen ist. In der Folge Crocker Schocker sah man den Bürgermeister nur kurz bei Dr. Fancyfree, da er Probleme mit Chompy hatte. Der bislang letzte Auftritt des Bürgermeisters war in Werd' erwachsen Timmy Turner!, wo er im Dimmsdale Park eine Rede darüber hielt, dass im Park der Baum gefällt wird.

VerhaltenBearbeiten

Der Bürgermeister isst gerne gebratene Ziege, was Chompy sehr sauer macht. Dadurch sieht man auch, dass der Bürgermeister des öfteren auch mal lügt. Er kann außerdem wie fast jeder andere Vicky nicht leiden.

AussehenBearbeiten

Der Bürgermeister ist ziemlich klein, hat graue Haare (früher waren sie braun) und eine sehr spitze Nase. Der Bürgermeister trägt immer einen grauen Anzug.

Fehler zu der Haarfarbe des BürgermeistersBearbeiten

Bürgermeister im Film.jpeg

Der Bürgermeister aus dem Film Werd erwachsen Timmy Turner

Wie man in der Folge Der 15. März sehen konnte, hatte der Bürgermeister früher braune Haare. In der heutigen Zeit hat er graue Haare. Aber im Cosmo und Wanda-Film "Werd erwachsen Timmy Turner" hat er wieder braune Haare. Das liegt aber daran, dass der Schauspieler selbst immer schon braune Haare hatte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki