FANDOM

Blonda Fairywinkle
Blonda.jpg

Geschlecht ♀ Weiblich
Wohnort Elfenwelt
Verwandte Big Daddy (Vater)
Mrs. Fairywinkle (Mutter)
Wanda (Schwester)
Piero (Onkel)
Carmino (Onkel)
Cousin Guido (Cousin)
Poof (Neffe)
Cosmo (Schwager)
Feinde Wanda (Schwester)

Blonda Fairywinkle ist eine Schauspielerin in der Elfenwelt und die Schwester von Wanda.

BeschreibungBearbeiten

Blonda ist eine berühmte Schauspielerin in der Elfenwelt, die jedoch, im Gegensatz zu ihren Schauspielerkollegen, keinen Zappy in ihrer Karriere erhalten hat. Nach einer Reihe erfolgreicher Filme, es ist anzunehmen das sie nur Nebenrollen spielt oder , trotz der Hauptrolle und Erfolg keine größere Auszeichnug bekam. Auch über die Art der Filme ist nicht viel bekannt, doch sie spielte wohl oft die Schöne oder Entführte in Krimis und Agentenfilmen. Sie spielte wohl auch als charmante Krankenschwester in einer Krankenhausserie mit, was ihr eventuell den Durchbruch verschafte. Es ist anzunehmen, das sie zeitweise in einer Misere steckte und lange keine bekannten Filme drehte und gelangweilt auf ein neues Angebot wartete. Sie hat einen recht gemeinen und vernichtenen Humor und sie zieht gerne über schwächere oder für sie "untalentierte" Menschen her.  Zudem ist sie die Schwester von Wanda. Bis auf die Frisur und der modischen Erscheinung sieht man ihnen ihre Verwandschaft an.

VerhaltenBearbeiten

Blonda ist eine eher divenhafte Elfe, die aber auch freundlich sein kann. Als Jurymitglied von "von Ramme sucht den Superstar" jedoch ist sie gemein und vernichtend in ihrer Beurteilung gegenüber den Teilnehmern. Ihrer Schwester gegenüber ist sie eher wechselhaft. Einerseits scheint ein nie endender Konflikt zwischen beiden zu herrschen, andererseits ist die Schwesternliebe größer und es gibt meistens eine Versöhnung. Oft hatt man das Gefühl, das sie von ihren Eltern verwöhnt wurde oder bessere Chancen ausgelegt bekam. Jedoch dankt sie es ihm wohl nicht, denn als sie bei Big Dadys verschwinden in seiner Firma helfen soll, nennt sie einem absurden Grund, sich davor zu drücken. Sie ist oft sehr hinterhältig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki