FANDOM

Images
Achtung!
Die­ser Ar­ti­kel ist lei­der noch sehr kurz. Du kannst uns aber helfen, die­se zu kurzen Artikel zu er­weit­ern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, zögere nicht und bearbeite ihn.
Bronzene Kniescheibe
No Image
Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Chincinnati
Beruf Bösewicht
Freunde H2Olga, Negativ Kinn, Andere Bösewichte
Feinde Timmy Turner, Kinn Crimson

Die bronzene Kniescheibe (englischer Name: Bronze Kneecap) ist ein Comic-Superbösewicht, der immer wieder Missetaten in Chincinnati begeht und von Kinn Crimson immer wieder das Handwerk gelegt bekommt.

CharakterisierungBearbeiten

CharakterBearbeiten

Die Bronzene Kniescheibe ist ein Bösewicht aus Chincinnati. Er hasst Kinn Crimson und versucht ihn immer wieder zu besiegen, was ihm jedoch nie gelingt. Die Bronzene Kniescheibe hat seinen Anzug selber gebaut, wodurch er also nicht dumm ist.

BiografieBearbeiten

In seiner Vergangenheit war ein normaler Football-Spieler zusammen mit Kinn Crimson. Er war kein Bösewicht. Doch sie hassten sich und er verlor immer gegen Kinn und auf einmal geschah ein Unfall an seinem Knie. Doch später wollte er auf Rache aus, er wollte ihn sogar vernichten. Er baute sich einen Anzug aus vielen Bronze-Pokalen, die er beim Football spielen bekam und wurde ein Bösewicht.

Er ist eine Legende der Bösewichte in Chincinnati.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki