FANDOM

Images
Achtung!
Die­ser Ar­ti­kel ist lei­der noch sehr kurz. Du kannst uns aber helfen, die­se zu kurzen Artikel zu er­weit­ern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, zögere nicht und bearbeite ihn.
Chad
Chad

Geschlecht ♂ Männlich
Alter ca. 11-13 Jahre
Wohnort Dimmsdale
Beruf Schüler
Freunde Trixi Tang, Tad, Veronica Star und andere angesagte Schüler
Feinde Timmy Turner, Chester, AJ, Elmer, Sanjay, Streber und nicht angesagte Kids

Chad ist ein Freund von Tad. Er gehört zu den angesagten Jungs.

Er ist oft mit Tad und Trixie Tang sowie Veronica Star zu sehen. Eventuell ist er in eine von ihnen verliebt oder will ihnen imponieren. Er hatt einen schlechten Humor und witzelt gerne über Schwächere wie Timmy Turner. Sein Humor gefällt den Mädchen und er gilt auch wegen seines Aussehens, seiner Art und der Tatsache das sie zusammen ein Schulbusabteil für "coole" benutzen, seine Eltern sind vermutlich reich, als angesagt und cool. Über seine schulischen Leistungen ist nicht viel bekannt, nur dass er die 5 Klasse besucht , wohl auf die Dimmsdale Grundschule geht und nicht in der selben Klasse wie Timmy ist, was sich aber nicht genau bestätigen lässt. Er war zeitweise sogar Schülersprecher, zusammen mit Tad. Sie überzeugten die Leute mit einem Lächeln und einer Gestik, weshalb sie von vielen normalen Kinder gemocht wurden, auch wenn er in seiner Amtszeit kaum etwas für sie tat. Er findet Bücher, lernen etc. uncool und würde das sogar als Grung für eine Amtsenthebung vorschlagen. Er sitzt auch mit den anderen coolen Kindern an einem Tisch in der Cafeteria der Schule und wird regelmäßig zu Trixies Geburtstagspartys eingeladen. Er trägt, wie Tad, oft eine lila Jacke, ein weißes T-Shirt sowie eine schwarze Hose und eine Sonnenbrille, die ihn cool aussehen lassen. Er hat oft teure und neue Kleidung und Sachen, jedoch ist er im Grunde arogant und misfällt Timmy und seinen Freunden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki