FANDOM

Das sendestudio.png

Das Sendehaus des Channel 7

Der Channel 7, oder auch oft nur News, ist der größte regionale und wohlmöglich auch überregionale TV Sender Dimmsdayles. Er ist bereits seit den 60ern und noch früher auf Sendung und spricht mit seinem Programm die normalen als auch die reicheren Bewohner der Stadt an. Der Channel 7 bestimmt oft das Meinungsbild der Menschen und ruft sogar zu Hetzkampanien gegen Personen auf. Jeff der Schwätzer als auch seine Mutter sind, bzw. wahren, dort Reporter. Er sendet von einem großen Sendestudio, mit vielen Sendeschüsseln, auf einem Hügel am Stadtrand von Dimmsdayle aus, besitzt aber auch Übertragungswagen.

ProgrammBearbeiten

Der Channel 7 bittet in den meisten Fällen eine große Programmauswahl welche aus Nachichten, diese insbesondere, Wetterberichten, welche für Hysterie unter den Zuschauern führen können, Liveübertragungen und Sport. Auch Politikergespräche, wichtiege Reden des Bürgermeisters sowie Spielfilme wie Blauschmeisfliege sind im Programm vorhanden. Aufgrund von Verspätungen muss das Programm oft spontan gestaltet oder sogar mitten auf der Straße abgehalten werden. Aufgrund der Laune der Zuschauer und der öffentlichen Meinung werden im Programm Inhalte und Sendungen  meist ständig wiederholt oder übertrieben Dahrgestellt.

TriviaBearbeiten

  • Channel 7 ähnelt vielen amerikanischen News und TV Kanälen.
  • Der Kanal hat eventuel mehrere weitere TV- Kanäle oder gehört zu einer Sendergruppe.
  • Der Kanal hat wahrscheinlich auch ein Radioprogramm, welches z.B   Hörspiele zu Spielfilmen überträgt.
  • Der Sender ist wohl eine Parodie auf die Meinungsmache und die Erstellung von Hetzkampanien in den Medien der heutigen Zeit.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki