FANDOM

Flagschiff

Dark Laser auf der Brücke

Dark Lasers Flagschiff ist das Flagschiff der Weltraumflotte von Dark Laser. Es ist risieg und hat eine hohe Feuerkraft. Es ist wohl den Sternenzerstörern aus "Star Wars" nachempfunden

BeschreibungBearbeiten

Dark Lasers Raumschiff ist riesieg und eventuel mehrere Hundert Meter lang und hoch. Es ist aus grauem Stahl und besitzt keinen, äusserlich sehbahren, Kommandoturm. Tatsächlich befindet sich die Brücke im mittleren Teil des Schiffes. Die Brücke ist ziemlich groß und nach vorne hin rund. Überrall gibt es technische Anlagen wie Waffensteuerungen und Geräte für die Steuerung der Triebwerke. Ganz vorne ist eine große Glasscheibe, ausdehr man gut auf die Ziele des Schiffes blicken kann. An den Seiten des Schiffes sind viele einklappbahre und drehbahre Lasergeschütze, die mit einem Schuss ein ganzes Hochhaus auslöschen können. An der Unterseite des Schiffes liegt der Hangar, vondem aus die Raumjäger starten, Güter und Personen ins Innere des Schiffes gelangen, da das Schiff nur in gewaltigen Andockbuchten und auf freien Plätzen landen kann, sowie Dark Laser Bodeoffensiven überwacht, da er diese von der Brücke nur schwer sehen kann. Die große Öffnung, über die das alles geschieht, ist mit einer Stahlverschliesung verschliesbahr.

EinsätzeBearbeiten

Das Schiff kam zum Einsatz, als Dark Laser zum ersten mal Versuchte, die Erde einzunehmen. Dunklen Truppen, Sternensoldaten und Jäger , die sich als Stammbesatzung an Bord befanden, wurden für den Bodekampf ausgesetzt. Diese konnten beträchtliche Teile von Dimmsdayle und von anderen Teilen der Umgebung einehmen. Eventuel wurde das Schiff beschädigt, jedoch wurde es dann wohl repariert. Später kam es zu einem Kampf zwischen Timmy Turner und Dark Laser, wobei Dark Lasers aus dem Schiff geworfen wurde. Danach wurde es wahrscheinlich zerstört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki