FANDOM

Doug Dimmadome
Doug Dimmadome

Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Dimmsdale
Beruf Unternehmer
Verwandte Dale Dimmadome (Sohn)

Mrs. Dimmadome (Exfrau)

Feinde Timmy Turner (manchmal)

Doug Dimmadome ist ein reicher Kapitalist in Dimmsdale.

PersönlichBearbeiten

Doug Dimmadome ist Besitzer aller Orte, die mit "Dimma" anfangen. Er hat auch einen Sohn, Dale Dimmadome, der hingegen bisher nur in einer Folge vorkam.

BeziehungenBearbeiten

Unbekannte FrauBearbeiten

Er könnte möglicherweise mit einer Frau verheiratet sein, mit der er dann Dale Dimmadome gezeugt hat, was aber nicht sein muss, da Dale Dimmadome auch adoptiert worden sein kann.

Dale DimmadomeBearbeiten

Dale ist der Sohn von Doug. Es ist nicht viel über ihm bekannt, da er nur in einer Folge vorkam.

Timmy TurnerBearbeiten

Doug Dimmadome baute mal die Dimmadomeauen, mit denen er alle Bewohner dort zu kühemelkenden, hirnlosen Zombies machen wollte. Dies vereitelte Timmy allerdings. In der Episode Teilen statt keilen war er der Boss von Timmy. In einer anderen Folge gab Timmy Dale einen Schluck Limonade, sodass dieser sich wünschte, dass sein Vater erscheint.

DimmadomevermögenBearbeiten

Hauptartikel

DimmadomeBearbeiten

Hauptartikel

Sein wahrscheinlich bekanntestes Grundstück ist der Dimmadome. Der Dimmadome ist eine Arena und wird für sportliche Veranstaltungen wie z. B. Basketball aber auch für andere wie z. B. ein Wissensquiz genutzt.

DimmadomeauenBearbeiten

Hauptartikel

Die Dimmadomeauen kamen in nur einer Episode vor. In dieser zogen Timmy und seine Eltern dorthin. Dort wurden aber alle (bis auf Timmy) zu "Kühe-melkenden hirnlosen Zombies". Allerdings vereitelte Timmy diesen Plan.

Hühner-stippender-Stippadome (später: Eier-stippender-Stippadome) Bearbeiten

Er kam nur in der Folge Hühner Pokus vor.

TriviaBearbeiten

  • Wenn Timmy Doug Dimmadome trifft, sagt Doug meistens: "Doug Dimmadome, Besitzer des Dimmsdale Dimmadomes!".
  • Er hat in vielen Folgen einen großen Hut. Umso größer sein Besitz wird, umso größer wird auch der Hut (Großgrundbesitzerhut).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki