FANDOM

 Die Elfen-Jägerstaffel ist eine militärische Flugzeugstaffel, die aus erfahrenen Elfenpiloten besteht, die schnelle Elfenjets fliegen. Ihr Kommandeur ist Jan Clode von Ramme. Die Staffel wurde von ihm erfunden, als er und Mama Cosmo nach Baby Poof suchten, da Von Ramme Jets cooler fand als nur so durch die Luft zu fliegen.

Über die JägerstaffelBearbeiten

Da die Jägerstaffel bislang nur einmal vorkam ist über sie nicht viel bekannt. Von Ramme zauberte sie einfach schnell herbei, weil er die Suche nach dem Neugeborenem Poof cooler gestalten wollte. Eventuel hatte er die Idee aus einem Film. Kurz darauf starteten Elfenjets in der Elfenwelt und suchten das Gebiet ab. Es gibt in der Jägerstaffel etwa 4 bis 10 Piloten, doch es ist unbekannt ob es sich bei ihnen um  länger trainierte Piloten oder nur durch von Rammes Kräfte bestärkte Elfen handelt. Nachdem von Ramme und Mama Cosmo aus ihrem Cokpit geschleudert wurde, trat die Staffel nicht mehr in erscheinung und ihr Verbleib ist unbekannt. Die Besonderheit an der Jägerstaffel ist, das Da Rules hier in einem gelben Regelbuch erschienen sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki