FANDOM

Die 2. volle Episode  der Staffel 1 enthält die Episoden "Besuch aus dem Weltall" und "Eltern für einen Tag". In Deutschland wurden diese beiden Episoden erstmals am 28. Januar 2003 ausgestrahlt.

Handlung Bearbeiten

Besuch aus dem All Bearbeiten

Nachdem sich Timmy, A.J. und Chester einen Film von Crash Nebula angeguckt haben, spielen sie mit Crash-Nebula-Actionspielgeräten rum und Timmy wünscht sich mitten ins Geschehen einen Alien. Leider zaubern Cosmo und Wanda einen echten Alien herbei, Prinz Mark Chang vom Planeten Yugopotamia. Vicky, die ebenfalls zugegen ist, bekommt das mit, weist die Kinder zurecht und zieht sich somit Marks Sympathien auf sich. Sie selber hält ihn für einen Austauschschüler aus Belgien. Auf Yugopotamia wird Marks Fehlen bemerkt und man bereitet eine Invasion zur Erde vor. Bevor dies geschieht, reisen Cosmo, Wanda und Timmy zu Yugopotamia, wo sie relativ harmlose Prüfungen bestehen müssen. Glücklichwerweise klärt sich alles auf und später gelangt auch Mark wieder auf seinen Heimatplaneten.

Eltern für einen Tag Bearbeiten

In der Klasse müssen die Schüler ein Tier mitbringen und etwas darüber erzählen. Timmy bringt einen Pollywollyoktosaurus mit, den er von seinen Zauberpaten hergezaubert bekam. Für Crocker nur ein weiteres Indiz dafür, dass Timmy Turner Zauberpaten bei sich hat. Kurzerhand fordert er Timmy dazu auf, seine Eltern vorbeizubringen. Da Timmys Eltern unabkömmlich sind, bittet er Cosmo und Wanda, für einen Tag seine Eltern zu spielen. Da die beiden Elfen leider nicht viel von einem Menschendasein verstehen, kommt es zu den kuriosesten Situationen, die sie aber immer wieder meistern. Crockers Pläne, die Tarnung von Cosmo und Wanda zu beenden, schlugen fehl. Am Ende wurden Timmy, Crocker, Chester und A.J. zum Nachsitzen verdonnert.

Charaktere Bearbeiten

Spieler

Mitspieler

Gegenspieler

Besonderheiten, Trivia und Fehler Bearbeiten

In dieser Vollen Episode gibt es leider nur in "Eltern für einen Tag" Besonderheiten, Trivia und Fehler.

Eltern für einen Tag Bearbeiten

  • Am Ende der Folge war die Stimme der Direktorin kurz anders. Danach war sie aber wieder normal

Ein Video zu Episode 2 Bearbeiten

(2) Besuch aus dem All Eltern für einen Tag - Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen22:38

(2) Besuch aus dem All Eltern für einen Tag - Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki