FANDOM

Francis' Vater
Francis Father

Geschlecht ♂ Männlich
Alter ca. 38-45 Jahre
Wohnort Dimmsdale
Beruf Vermutlich arbeitslos, da er schon oft im Gefängnis war
Verwandte Francis (Sohn), Francis' Mutter (Ehefrau)
Francis Father

Francis' Vater und sein Sohn

Francis' Vater, der namentlich nicht bekannt ist, kommt nur in sehr wenigen Folgen vor. Manchmal wird er auch erwähnt, wie etwa in der Folge Wackelzähne.

Francis' Vater hatte seinen ersten Auftritt in der Folge Wo ist Wanda?. In dieser Folge kam Francis' Vater nur ganz kurz vor, als Vater und Sohn beim einem Schulprojekt einen Filmklassiker namens Rocky, darstellten. In der Folge Kinder an die Macht! sah man ihn nur kurz, als er Francis in das Kindergefängnis begleitete, so wie Timmy und seine Freunde. Alle Familien fuhren mit ihren Autos vor, nur Francis' Vater kam in einem Polizeiwagen an. Sein Aussehen ist anders als das des bekannten Vaters. Er versucht oft Fluchversuche, z.B mit einem Motorrad, die aber nie Erfolg haben. Er ist nach Francis angaben als Kind dort abgegeben worde, aber nie wieder abgeholt worden. Er scheint bereits leichte spychische Schäden zu haben und träummt von einem Leben ausserhalb der Mauern. Sein einzieger bekannter Beruf ist in einem Stanzwerk für Autoschilder. In der Episode Wackelzähne wurde schon erläutert, dass Francis' Vater eine Gefängnisstrafe absitzt. Francis und sein Vater sehen sich sehr ähnlich.

AuftritteBearbeiten

Verwandte im ÜberblickBearbeiten

Francis (Sohn)

Francis Mutter (Ehefrau)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki