FANDOM

Goldlöckchen
200px-ChindredSpirits167

Geschlecht ♀ Weiblich
Wohnort Chincinatti
Beruf Superheldin (Retterin)
Verwandte Kinn Crimson (Exfreund)
Freunde Cleft das Doppel Kindwunder bzw Timmy Turner

Ace
Clefto
Puppy Poof
Kinn Crimson

Feinde Bronzene Kniescheibe

Negativ Kinn
alle anderen Superschurken

Goldlöckchen ist die erfundene Heldin von Timmy, die er sich von Cosmo und Wanda wünschte, um Kinn Crimson glücklicher zu machen.

CharakterBearbeiten

Goldlöckchen erscheint das erste mal in der Folge Auch Helden brauchen Liebe. Sie ist sehr freundlich und sanftmütig. Sie war mit Kinn Crimson zusammen gekommen, doch Timmy wünschte, dass sie das Gegenteil sein sollte, da Kinn heldenhafter sein sollte und nicht immer an seine große Liebe denken sollte. Dadurch wechselte sie von der guten zur bösen Seite und wurde die Haarrasiererin. Doch als sie Timmy runterfallen sah, wandelte sie ihr Wesen wieder ins Gutartige zurück und rettete ihn. Sie kommt bisher das letzte mal in der Folge Timmys Heimlicher Wunsch in einer Rückblende vor. In der Folge Operation Dinkleberg zwang Timmys Vater seinen Sohn, sich als Mädchen zu verkleiden. Mr. Turner nannte Timmy dann immer Goldlöckchen. Timmys Mädchen-Perücke war auch Blond, genauso wie bei Goldlöckchen (Auch Helden brauchen Liebe, Timmys Heimlicher Wunsch).Goldglöckchen ist ca. 28-35 Jahre alt.

TriviaBearbeiten

  • Goldlöckchen wurde beinahe die Ehefrau von Kinn Crimson, aber als sie sah, dass er Timmy wegen etwas Wichtigen vom Dach schubste, änderte Goldlöckchen ihre Meinung.
  • Im Englischen heißt Goldlöckchen Golden Locks.

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki