FANDOM

Das Haus der Stars befindet sich in Dimmsdale.Im Haus leben Veronica Star und Mrs. Star, es könnte aber auch sein das Veronicas Vater auch im selben Haus wohnt.Veronicas Haus kam bisher nur in der Folge Mission Internet vor, man sah nur ein Zimmer in der Serie, nämlich Veronicas Zimmer.Deshalb ist nicht so viel über das Haus bekant, man sah es auch nicht von außen.

Veronicas ZimmerBearbeiten

Veronicas Zimmer ist das einzigste bekante Zimmer im ganzen Haus. Wie oben schon gesagt kam es nur in der Episode Mission Internet vor. In ihrem Zimmer befinden sich nur Fotos und Bilder von Trixie, ansonsten hat sie ein Bett mit einem Kissen wo auch Trixie abgebildet ist, rechts und links neben dem Bett stehen außerdem noch Kommoden, auf denen Fotos draufstehen.Veronica hat auch eine Figur von Trixie Tang, und einen Teppich wo ebenfalls Trixie abgebildet ist. Sie hat in ihrem Zimmer auch einen Computer und einen Computerstuhl. Das meiste in ihrem Zimmer ist pink, was vermuten lässt das dies Veronicas Lieblingsfarbe ist. Außerdem hängt an der Wand wo das Bett steht ein großer Zettel wo steht I ❤ Trixie. Veronica besitzt auch eine schwarze Perücke, die Trixies Haare ähneln.

KücheBearbeiten

Man sah in keiner Folge Veronicas Küche, aber in der Folge Mission Internet rief Veronicas Mutter ihre Tochter das sie zum Dinner essen kommen soll, vermutlich wollten Mutter und Tochter in der Küche essen.In der Küche steht wahrscheinlich ein Kühlschrank, ein Esstisch, und ein Herd.In wirklichkeit war nur Veronicas Zimmer zu sehen, aber es muss eine Küche geben, die gibt es ja in jedem Haus oder in jeder Wohnung.

Andere Räume und ZimmerBearbeiten

Im Haus der Stars müsste es auf jeden fall höchstens ein Badezimmer geben, ein Wohnzimmer eigentlich auch.Vermutlich haben Mrs. Star und (eventuell Mr. Star) ein Schlafzimmer mit einem großem Bett stehen. Im Wohnzimmer müsste normalerweiße dann eine Couch stehen, und ein Fernseher.

Trivia und FehlerBearbeiten

  • Es müsste im Haus der Stars auf jeden Fall eine Küche und ein Bad geben.
  • Ein Wohnzimmer müsste es eigentlich auch geben.
  • Es ist eigentlich nur über Veronicas Zimmer etwas bekant, sonst über kein Zimmer oder einem Raum mehr.

GallerieBearbeiten