FANDOM

Jean-Claude van Ramme
Jean-Claude van Ramme

Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Elfenwelt
Beruf Oberhaupt der Elfenwelt
Verwandte Zahnfee (Frau)

Nana Bum Bum (Großmutter)
Leonard van Ramme (Cousin)
Cosmo (Cousin)
Mrs. Van Ramme (Mutter)
Eltern der Zahnfee (Schwiegereltern)

Freunde Poof

Binky
Cosmo
Wanda
Chloe Carmichael
Timmy Turner

Feinde Anti-Elfen

Pixies

Jean-Claude van Ramme ist das Oberhaupt der Elfenwelt und hat öfters ein Auge auf Timmy, Cosmo und Wanda. Besondere Aufmerksamkeit zieht er auf seine Muskeln und seine Bräune, mit welchen er auch immer prahlt. Ab und zu hilft er Timmy und seinen Elfen, Cosmo und Wanda, in verschiedenen Krisen und erteilt gerne mal Lektionen.

AussehenBearbeiten

Er hat weißes Haar, ein Militär-Outfit, einen muskulösen Körper, ist gebräunt und trägt einen großen Zauberstab.

VerhaltenBearbeiten

Jean-Claude ist extrem streng, jähzornig und hinterhältig. Man kann ihn leicht zum Ausrasten bringen. Er liebt es auch, anderen Elfen die Flügel auszureißen und sie damit zu foltern. Er sorgt sich auch viel um die Elfenwelt und ist, gerade wenn es um Cosmo oder Timmy geht, leicht reizbar.

TriviaBearbeiten

  • Sein Name basiert auf dem belgischen Schauspieler Jean-Claude Van Damme.
  • In der Staffel 0 hatte er statt der Flügel ein Jetpack und sein Zauberstab hatte eine Art Schalter.
  • In einer Folge heiratet er die Zahnfee. In derselben Folge versucht er Timmy den Zahn zu stehlen.
  • Er ist dafür zuständig die Anti-Elfen in dem Gefängnis der Elfenwelt in schach zu halten.