FANDOM

Jeff die Elfe
200px-TheTemp038.jpg

Geschlecht ♂ Männlich
Alter unbekannt
Wohnort Nordpol (Erde)
Beruf Arbeiter in der Weihnachtswerkstatt

Jeff ist eine Elfe vom Nordpol . Er war eine Ersatzelfe für Timmy als Cosmo und Wanda an der Elfenakademie waren um ihren Elfenpass zu erneuern.

CharakterBearbeiten

Jeff ist eigentlich eine sehr faule Elfe, der nicht bei dem Weihnachtsmann arbeiten will. Er wurde zu Timmy geschickt, als Cosmo und Wanda ihren Elfenpass erneuern mussten. Er kann nur Spielzeug zaubern.  

BeschreibungBearbeiten

Er trägt einen grünen Weihnachtself Tunika, einen langen Hut mit einer Glocke am Ende und paar Haarsträhnen schauen aus dem Hut raus. Er hat rote Augen und eine barsche Stimme. Er trägt einen Zauberstab aber kann nur Spielsachen wünschen, und statt eines "poof!" kommt ein Rülpsgeräusch. Er hat auch Feenflügel am Rücken, aber es ist nicht bekannt, ob die echt sind.

In "Abra Katastropha" kann man sein eigentlich rot gefärbtes Haar deutlicher sehen.

SonstigesBearbeiten

Immer wenn Timmy sich etwas wünschen wollte, hat Jeff gezögert oder oder wünscht ein Spielzeug, das Bezug auf das hatte, was Timmy sich gewünscht hatte. Zum Beispiel wollte Timmy an den Strand, doch Jeff zauberte einen Eimer und eine Schaufel herbei. Jeff kann anscheinend nur kleine Spielzeuge herzaubern.  Als der Weihnachtsmann später bei Timmy auftauchte um Jeff zurückzufordern sagten die anderen Weihnachtselfen (in einer gruseligen, dröhnenden Art und Weise) "Du bist einer von uns". 

Jeff hat später in "Abra Katastropha" einen Cameo-Auftritt.

Auftritte im ÜberblickBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki