FANDOM

Die Kicherflippies (engl. Originalbezeichnung Gigglepies) sind eine Gruppe Außerirdischer, die äußerlich niedlichen Stofftieren ähneln. Entgegen ihrer niedlichen Erscheinung sind sie aber annektierende Bösewichte, die auch vor Genoziden nicht zurückschreckt.

BeschreibungBearbeiten

Die Aufgabe der Kicherflippies besteht darin, einen Planeten auszusuchen und quasi durch Konsumterror zu annektieren. Der Absatz des Konsums ist verbunden mit der gleichzeitigen Minderung der Freiheit der jeweiligen Bewohner. Um einen jeweiligen Planeten annektieren und später vernichten zu können, tarnen sie sich als "Spezial-Überraschung" in einer Cerealienpackung namens "Eindringlinger-O's", in der sie bequem und unbemerkt auf den jeweiligen Planeten ankommen können.

AuftrittBearbeiten

Den bisher einzigen Auftritt haben die Kicherflippies in der Folge Die Spezial-Überraschung, in der sie auf Yugopotamia ankommen. Entgegen bisherigeen Bemühungen reicht es dort nur aus, die Bewohner durch ihre putzige, gutgelaunte Art zu verschrecken und die yugopotamischen Bewohner, einschließlich dem Königspaar, sich sogar freiwillig einsperren lassen. Mark Chang, der in den Wirren der Volkspanik zur Erde fliehen kann, schickt Timmy und seine Zauberpaten zu seinem Heimatplaneten, jedoch geraten die drei auch in Gefangenschaft. Durch eine von Cosmos gewohnten sinnlosen Handlungen kommt heraus, dass die Kicherflippies trotz ihres süßen Aussehens innerlich wie Blumendünger schmecken. Da Blumendünger auf Yugopotamia als Delikatesse gilt, greifen die hungrig gewordenen Yugopotamier mit Messer und Gabel bewaffnet an und verspeisen die Kicherflippies. Dennoch scheinen die Kicherflippies nicht komplett ausgestorben zu sein da wenig später auf der Erde ebenfalls "Eindringlinger-O's" erhältlich sind und im Abspann ein gelbes Kicherflipplein fröhlich lachend in Erscheinung tritt.

einzelne KicherflippiesBearbeiten

  • Oberfürst Chai, weißes Fell und lila Augen
  • Trilli, gelbes Fell und lila Augen
  • Bubu, lila Fell und magenta Augen
  • Blibli, gelbes Fell und lila Augen
  • Wawa, vermutlich rosa Fell und lila Augen
  • namentlich nicht bekannter Drill Instructor, lila Fell und hellblaue Augen