FANDOM

"Lahme Enten" ist ausgestrahlt mit "Der perfekte Albtraum". In dieser Episode in Denzel Crocker Ausnahmsweise der Freund von Timmy.

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Staffel 9, Episode 27, 141a
Cosmo und Wanda Folge 141 Lahme Enten.jpg

Originalname Lame Ducks
Prod. Code 915a
Erstausstrahlung 6. November 2014
Erstausstrahlung (Original) 30. Juli 2014
Autor Sindy Spackman
Regisseur Michelle Bryan
Art Direction Ernie Gilbert
Episoden
Vorherige
<<
Nächste
>>
[[Kategorie:Staffel 9|Lahme Enten]]

Handlung Bearbeiten

Timmy, Mr. und Mrs. Turner sind in einer der Sherlock Holmes Filme gegangen. Als sie dann zurück kamen stellte es sich heraus, dass bis auf die Tür das komplette Haus der Turner geraubt wurde. D.h., dass ein mysteriöser Verbrecher ganz Dimmsdale verunsichert. Zum Glück konnte Mr. Dinkleberg alles ersetzen, aber Mr. Turner gab noch nicht Ruhe. Er wollte den Dieb schnappen. Also traf er sich mit Timmy im Wohnzimmer, wo er eine Detektiv-Organisation gründen wollte. Blöderweise ist dort niemand bis auf Mr. Crocker, der der Lieblingsfeind von Timmy in der Schule ist, gekommen. Die drei gründeten zusammen Dimmsdale Untergrund Cry Killer Schwadronen (kurz DUCKS, also Enten). Aber anstatt dass sie nach dem Dieb jagen essen sie nur zu Mittag (Bild) und merken gar nicht, dass der Verbrecher gerade den Laden ausplündert, indem sie sich gerade befinden. Erst als Mr. Turner den Verbrecher für den Ober hielt und der eine Kuh und sein Essen geklaut hatte merkte Timmy, dass dies der Verbrecher war. Mr. Turner hatte sich inzwischen eine Arme von Enten gemacht und da die DUCKS so dumm waren und viele Bürger der Stadt belästigen, konnte der Einbrecher noch schneller die Stadt ausrauben. Deshalb wollten die Bürger die DUCKS aus der Stadt vertreiben. Mr. Crocker wollte aber nicht aus der Stadt gejagt werden und stieg aus DUCKS aus. Mr. Turner wollte schon aufgeben aber Timmy verhinderte dies, indem er sich wünschte, Dimmsdale würde noch ein weiteres Haus haben. Zu dem gingen sie und besuchten die Bewohner des Prachtvollen Hauses: Die Elfmanns (Cosmo, Wanda und Poof). Die waren nur so reich, dass sie jede Menge Diamanten, Gold, usw. besaßen. Natürlich folgte der Dieb auch in dieses Haus. Er schaffte es sogar unglücklicherweise sie alle festzunehmen: Mr. Turner, sein Sohn Timmy, Mr. und Mrs. Elfmann (Cosmo und Wanda) und Poof. Da der Dieb auch noch Mr. Turners Entenlockpfeife stehlen wollte wurde er sauer und aus versehen nahm er den Dieb fest. Das machte ihn bei den Bürgern wieder beliebt. Am nächsten Tag hatten Cosmo und Wanda keine Zeit für Timmy, da mehr als 800 Leute sie in der Stadt begrüßen wollten und ihnen Hackbraten schenkten.

Charaktere Bearbeiten

Spieler Bearbeiten

Gegenspieler Bearbeiten

  • Mysteriöse Einbrecher

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki