FANDOM

Nicky
Nicky.jpg

Geschlecht ♀ Weiblich
Wohnort Dimmsdale
Verwandte Vicky (Tochter)
Trudy (Tochter)
Vickys und Trudys Vater (Ehemann)
Vickys Großmutter (Mutter)
Freunde Mr. Turner, Mrs. Turner
Feinde Vicky

Nicky ist die Mutter von Vicky und Trudy. Sie hatte bisher vier Auftritte in dieser Serie, ist ansonsten als Kind im Spiel "Brakin' Da Rules - das Cosmo und Wanda Spiel" zusehen. In der Folge Ungebetene Gäste zieht sie mitsamt ihren Mann, mit dem Hund Doidle, und beiden Töchtern bei den Turners ein.Nachdem Timmy für die Zerstörung von Vickys Haus gesorgt hat. In dieser Folge wird ersichtlich, dass Nicky und ihr Mann große Angst vor Vicky und ihren Methoden hat und Vicky offensichtlich Herrin im Haus ist. In der Folge Ein Tommy für Timmy sieht man Nicki mit ihren Mann nur kurz wie sie zu Trudys Auftritt gekommen sind,und für sie klatschen. In der Folge Der Geburtstagswunsch kommen Nicky und Vickys Vater wieder nur kurz vor, als Trudy weinend in ihr Zimmer läuft da Vicky sie geärgert hat, meinten ihre Eltern das sie aufhören soll zu weinen.

PersönlichkeitBearbeiten

Nicky, die in ihrer Kindheit ebenfalls grausam benachteiligt wurde, kam als Erwachsene Mutter wieder in friedliche Ordnung. Sie scheint außerdem, wie ihr Ehemann, sehr schwach zu wirken und fürchtet ihre Tochter Vicky.

KindheitBearbeiten

Man sieht im Videospiel Breakin Da Rules das Nicky als Kind Vicky ähnlich sah, vermutlich war Nicky in ihrer Kindheit genauso bösartig wie Vicky, und ist als sie Erwachsen wurde zur Vernunft gekommen.

VerwandteBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki