FANDOM

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen
Staffel 0, Episode 4
Titlecard-Party of Three

Originalname Party of Three!
Prod. Code 004
Vickys Kopfgag n.a
Erstausstrahlung vielleicht im Jahr 2007
Erstausstrahlung (Original) 02. Jänner 1999
Autor Butch Hartman
Regisseur Butch Hartman
Art Direction Butch Hartman, Bob Boyle
Episoden
Vorherige
<<
Nächste
>>

Party of Three! ist die vierte Episode der 0. Staffel und die vierte von Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen.

HandlungBearbeiten

Die Eltern gehen mal wieder aus und sagen, dass Vicky kommt. Da Timmy vor ihr Angst hat, rennt er in sein Zimmer und fragt, ob jemand da sei. Er wird von Cosmo und Wanda erschreckt. Timmy erzählt ihnen, dass Vicky kommt. Da kommt ihm die Idee, dass er seinen Eltern sagen muss, dass er keinen Babysitter mehr brauche. Die Eltern willigen ein. Vicky kommt und "freut sich auf Timmy aufzupassen". Jedoch sagt Mr. Turner, dass Timmy keinen Babysitter mehr braucht, woraufhin Vicky wütend wird, aber dann, um sich bei den Eltern einzuschleimen, sagt Vicky, dass sie recht hätten und geht. Timmys Eltern sind außer Haus, aber Vicky ist noch immer wütend und beobachtet Timmy. Er will eine Party feiern und verwandelt das Haus in einen "Party-Ort". Vicky, die das beobachtet, ruft sofort seine Eltern an, da es anscheinend ein Problem gebe. Die Eltern sind in sekundenschnelle da. Doch Timmy hat alles weggezaubern lassen und sitzt vor dem Kamin und liest. Vicky erzählt Timmys Eltern von der Party, aber sie glauben ihr nicht und gehen wieder. Als Timmys Eltern und Vicky wieder weg sind, fährt Timmy mit einem Monstertruck in der Wohnung rum, was Vicky wieder beobachtet. Sie wundert sich, schaut wieder hin und sieht Timmy mit einer Achterbahn fahren. Vicky macht ein Foto davon und ruft erneut die Eltern an, die wieder in paar Sekunden zu Hause sind. Vicky zeigt Timmys Eltern das Foto, das dann von Cosmo und Wanda in Timmys Dad in Unterhose geändert wird. Als die Eltern rein gehen, sitzt Timmy da und meditiert, was die Eltern freut, Vicky aber ärgert. Dann schließlich wird Vicky gefeuert. Timmy lobt die Eltern, die aber bemerken, dass da noch etwas zwischen Timmys Zähnen hängt, sodass Vicky wieder Timmys Babysitterin wird.

Charaktere / SprecherBearbeiten

Charakter Sprecher Deutsch Sprecher Englisch
Timmy Turner - Mary Kay Bergman
Cosmo - Daran Norris
Wanda - Susan Blakeslee
Vicky - Grey DeLisle
Timmys Mom - Susan Blakeslee
Timmys Dad - Daran Norris

Orte und HäuserBearbeiten

Trivia und Fehler Bearbeiten

  • Wo kommt die Salami zwischen Timmys Zähnen so schnell her?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki