FANDOM

Remy Buxaplenty
Remy und Juandissimo

Geschlecht ♂ Männlich
Alter ca. 11 Jahre
Wohnort Dimmsdale
Beruf Schüler
Verwandte Mr.Buxaplenty und Mrs. Buxaplenty (Eltern)
Freunde Juandissimo Magnifico
Feinde Timmy Turner, Cosmo, Wanda, A.J., Chester

Remy Buxaplenty ist der Feind von Timmy.

AussehenBearbeiten

Remy hat eine rote Fliege an seinem Hals, darunter hat er ein weißes Hemd und eine weiße Jacke. Er hat auch blonde Haare mit grünen Augen. Seine Hose sieht schwarz aus, wie seine Schuhe.

CharakterBearbeiten

Remy wirkt vom ersten Anschein an als sehr reich und beliebt, jedoch scheint er nicht als sehr fröhlich bekannt zu sein, da er lediglich einen Drang zur Selbstsucht hat. Jedoch ist sein Verhalten zu seiner Elfe Juandissimo liebevoll und freundlich.

Verhältnis zu TimmyBearbeiten

Im Anfang der Serie fing es an, dass sie einen Kampf machen sollten, einen Kampf, in dem es um die Elfen geht. Sie waren in der Elfenwelt und wer den Kampf verlor, würde seine Elfen für immer verlieren und sie nie wieder sehen. Auf einmal verlor Remy gegen Timmy. Danach hatte nur Timmy noch seine Elfen, aber Remy nicht mehr und war auch ziemlich gedemütigt und enttäuscht davon. Danach tat ihm Remy Leid, und wollte ihm helfen, dass er keine großen Sorgen mehr haben sollte. Timmy wünschte sich, dass seine Eltern mehr Zeit für ihn hätten, da seine Eltern viel zu tun hatten. Er war plötzlich nicht mehr reich und beliebt, sondern lebte auf einer einsamen und verlassenen Insel mit seinem Eltern und einem zerstören Boot. Doch Timmy wünschte sich auch noch, dass Remy alles vergessen sollte und nicht wissen sollte, dass er jemals ihn seinem Leben Elfen hatte und gegen Timmy einen Kampf beschlossen hatte.

RacheBearbeiten

Remy beschloss, sich an Timmy zu rächen. Später war Remy wieder da und wollte sich für sein ganzes Verhalten entschuldigen und Timmy wusste nicht, warum er so freundlich und nicht wütend war. Doch danach fingen sie an, jeden Tag was gemeinsames zu machen und Timmy dachte nie an seine Elfen, und seine Elfen beschlossen, von Timmy in die Elfenwelt wegzuziehen. Doch Timmy kam wieder nach Hause und sah, dass Cosmo und Wanda umziehen wollten. Anschließend kam Remy und meinte dann, dass ihm in der Insel eine Kokosnuss am Kopf getroffen und sich an alles wieder erinnerte. Dann wollte er Timmy dazu bringen, seine Elfen zu vergessen, was er dann auch schaffte. Allerdings bekam Timmy seine Elfen wieder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki