FANDOM

Ricky
OddCouple39.png

Geschlecht ♂ Männlich
Alter 16
Wohnort Dimmsdale
Verwandte Dolores Day Crocker (Exfrau)

Denzel Crocker (Stiefsohn)
Großvater Crocker (Schwiegervater)
Großmutter Crocker (Schwiegermutter)
Onkel Albert (Schwager)

Freunde Vicky (kurzzeitig)
Feinde Timmy Turner

Ricky ist ein 16-jähriger Teenager aus Dimmsdale. Er tat eine Zeit lang so, als wäre er in Vicky verliebt. Er hat sie aber nur wegen ihres Geldes geliebt. Als er später im Internet nach einer reichen Frau suchte, wurde er mit Crockers Mutter zwangsverheiratet. Als sie sagte, sie hätte kein Geld mehr, wollte er von ihr weg.

VerhaltenBearbeiten

Ricky ist sehr streng, geldgierig, hinterhältig und man kann ihn leicht zum ausrasten bringen. Er nutzt auch die untreue Vicky aus, um an ihr Geld ranzukommen und reich zu werden.

Sein Verhalten ist genau sowie wie bei Vicky: Kaltblütig und gnadenlos. Im freundschaftlichen Lied zwischen Vicky und ihm kommen ganz viele unfreundliche Dinge vor, wobei Ricky Freude daran hat, andere Mädchen auszunutzen. Er achtet auch auf das Aussehen und "reich sein" anderer Mädchen. Zum Beispiel hat er umsonst Crockers Mutter geheiratet, nur um reich zu sein. Auch Vicky heiratet er, um reicher und beliebter zu werden.

TriviaBearbeiten

  • Er stellt eine Art männliche Version von Vicky dar.
  • In der Episode Der maskierte Magier erwähnt Vicky ihn kurz, als sie die Menschen aufzählte, die sie nicht leiden können.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki