FANDOM

Sternensoldaten
Star soldiers

Geschlecht männlich (alle)
Wohnort Todesball
Beruf Einheiten von Dark Laser
Freunde Dark Laser

Dunklen Truppen

Feinde Timmy Turner

Cosmo
Wanda
Poof

Die Sternensoldaten, im Original Star-Soldiers,  sind die Kampfeinheiten von Dark Laser. Sie sind grimmiege, anonyme Kämpfer, die gut ausgebildet sind und sehr gut kämpfen können. Sie dienen ihrem Anführer jedoch auch in anderen Aufgaben. Die  Sternensoldaten sind wohl den Sturmtruppen aus "Star Wars" nachempfunden.

VerwendungBearbeiten

Die Hauptaufgabe der Sternensoldaten ist die als Soldaten, die ihrem Anführer Dark Laser, treu ergeben sind. Sie werden auf Welten abgesetzt, um diese in seinem Auftrag einzunehmen, sie bewachen Dark Laser und andere Dinge wie Raumschiffe und wichtiege Geräte. Sie sind ebenfalls Piloten, die in kleinen Raumjägern feindliche Schiffe und Ziele angreifen. Ausserdem sind sie oft auf Dark Lasers schiffen anzutreffen, wo sie die Schiffe steuern, als Techniker, Offiziere und Crew dienen und auch Reperaturen und Wartungen vornehmen. Auf dem Todesball sind sie ebenfalls als Schützen und Baumeister stationiert, jedoch ist Dark Laser oft böse auf sie, da sie für ihn keinen guten Geschmack haben und schlechte Stoffe verwenden.

Rüstung und WaffenBearbeiten

Die Rüstung der Sternensoldaten ist weiß. Es gibt eine Art Überaqnzug, b.z.w einen Brustpanzer, und eine geschützte Hose. Die Rüstung besteht aus festen und schusssicheren Stoffen. An den Armen tragen die Sternensoldaten Dark Lasers Abzeichen. Ausserdem haben sie einen schwarzen Gürtel, andem ein Holster hängt und an dem es eventuel Taschen für Ausrüstung gibt. Sie tragen weiße Handschuhe. Der Helm der Sternensoldaten ist ist hoch und hat oben einen kugelförmigen Deckel. Der Helm ist besonders dick und hatt ein Atemgerät. Die Sicht der Sternensoldaten ist wohl beschränkt, da sie nur einen T förmigen Sichtschlitz haben, der mit sichtschützendem blauen Glas bedeckt ist. Als Waffen benutzen die Sternensoldaten verschiedenfarbige Lichtschwerter und Blastergewhre.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki