FANDOM

Trixie Tang
Trixie tang.jpg

Geschlecht ♀ Weiblich
Alter 10 Jahre
Wohnort Dimmsdale
Beruf Schülerin
Verwandte Mr. Tang (Vater)

Mrs. Tang (Mutter)
Großmutter Tang (Oma)
Großvater Tang (Opa)

Freunde Tad und Chad

Veronica Star
(manchmal auch nicht) Timmy Turner (In manchen Folgen)

Feinde A.J.

Chester
Elmer
Sanjay

Trixie Tang ist das reichste und beliebteste Mädchen der Schule. Sie wird von allen Jungen vergöttert, die meisten Mädchen scheinen neidisch auf sie zu sein.

Über Trixie TangBearbeiten

Timmy ist in sie verliebt – während er zu Beginn der Serie versucht, dies geheim zu halten, geht er in späteren Folgen durchaus auch offensiv vor, um ihr Herz zu erobern. Zeitweise waren sie aufgrund verschiedener Zauber schon zusammen, doch am Ende jeder Episode sind sie wieder auseinander.

Trixies beste Freundin ist die blondhaarige Veronica. Diese will zu Hause auch nur noch Trixie genannt werden und trägt sogar eine schwarze Perücke, um genauso wie Trixie zu sein.

Trixie wird vor Jungs wie A.J., Chester und Timmy mit einem großen Bodyguard beschützt. Immer, wenn einer der Uncoolen ihr zu nahe kommt, werden sie von ihm weggeschleudert.

Trixie wird meistens von Veronica und den beiden reichen Jungen Tad und Chad begleitet.

In der Folge, in der Timmy ein Mädchen ist ("Timantha"), wird gezeigt, dass Trixie viele Hobbys hat, die eigentlich nur Jungen haben. Sie liest gerne Comichefte mit Kinn Crimson, kauft sie sich allerdings nur, wenn man sie nicht erkennt. Im Gegensatz zu Timantha findet Trixie den von A.J. angebotenen Frosch cool. Timantha und Trixie werden beste Freundinnen und wollen zusammen die Party feiern, die in Trixies Haus stattfindet. Doch Timantha taucht nicht auf der Party auf, sondern wieder der Junge Timmy. Timantha und Trixie sehen sich nicht wieder. Erstmals zeigt Trixie, dass sie ihn und seine Ideen süß findet, doch als sie komische Blicke von ihren Freunden erhält, wirft sie Timmy aus dem Haus.

Trixie schaut im Fernsehen die kitschige Sendung "Küsschen Küsschen, Kuschel Kuschel" (engl. kissy kissy goo goo), die Timmy im geheimen auch gerne anschaut.

Trixie sucht nach einem Seelenverwandten, tut aber immer das, was ihre Freunde von ihr erwarten.

Charakter Bearbeiten

Trixie ist, wie bereits erwähnt, in der Schule angesagt. Obwohl sie stets die beliebteste in der Schule ist, respektieren sie alle, am meisten Veronica, da sie mehrmals in jeder Episode wahnsinnig wird und Trixie ihr Vorbild ist. Trixie führt auch ein sehr reiches Leben. Da sie auch ein hübsches Mädchen ist, scheint sie nicht viel Interesse an unbeliebten Leuten zu haben, die keinen Style haben. Das gilt auch für Timmy. Dieser ist auch in Trixie verliebt, welche ihn jedesmal Tommy nennt, worauf Timmy immer antwortet: "Ahh, du hast dich fast an meinen Namen erinnert". Trixie scheint aber etwas an Timmy zu mögen, da sie ihn einmal geküsst hatte und ihn manchmal freundlich anspricht, was aber nur sehr selten vorkommt, doch später stellt sich heraus, dass Trixie zu ihrer mädchenhaften Seite auch sehr kitschige Dinge mag und auch ziemlich jungenhaft werden kann und Jungenkram mag, z. B. als Wanda einmal Timmy in ein Mädchen verwandelt hat, um zu zeigen, wie es ist, ein Mädchen zu sein. Man kennt es auch daran, dass sie sich in der Episode Was Mädchen mögen als ein Junge verkleidet hatte, um Comic-Hefte zu lesen, Videospiele zu kaufen etc. Danach kam Timmy als Mädchen zu Trixie und wusste nicht, dass es Trixie war. Er dachte, sie wäre nur ein anderer Junge, der Comicbücher lese, aber dann nahm Trixie sich einen Comic und Timmy stellte sich als "Timantha" vor und wollte das Heft haben. Anschließend fiel Trixie's Cappe ab und sie schämte sich für ihre "Jungenhafte" Persönlichkeit und meinte, Timantha solle nicht weitererzählen, dass sie auf Jungenkram stehe. Doch dann freundeten sie sich an und später meinte Trixie, dass Mädchen auch auf Jungenkram stehen dürfen und Jungs auf Mädchenkram. Später stellte sich heraus, dass Trixie wieder als Mädchen verkleidet war und Timmy noch als Mädchen in einen Raum voller Jungs und Jungenkram war. Sie waren da und die Jungs schrien plötzlich: "Aahhh, Mädchen!". Trixie war es aber ziemlich egal, was diese über ihre "Jungenhafte" Persönlichkeit denken.

Fairly-Odd-Parents-Timmy-and-Trixie-timmyxtrixietang-34049714-713-544.jpg

Timmy und Trixie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki