FANDOM

Veronica Star
Veronica Star.jpg

Geschlecht ♀ Weiblich
Alter 10 Jahre
Wohnort Dimmsdale (Haus der Stars)
Beruf Schülerin und Cheerleaderin
Verwandte Mrs. Star (Mutter)

Unbekannter Vater

Freunde Trixie Tang (manchmal auch nicht)

Timmy Turner
Tad und Chad

Feinde Denzel Crocker

Francis

Veronica Star ist ein Mädchen in Timmys Schule, die als "weniger beliebt als Trixie" beschrieben wird. Veronica scheint unglaublich Pech zu haben! In jeder Episode wird sie gedemütigt oder zurechtgewiesen. Während sie ein beliebtes Kind ist, behandelt Trixie sie als Nachgeordnete. Sogar Timmy scheint nicht viel Achtung oder Sympathie für sie zu empfinden. Sie wünscht sich, dass sie Trixie ist. Sie ist auch im Geheimen in Timmy verliebt. Veronica ist die beste Freundin von Trixie. In vielen Fällen wird sie dürftig von den anderen beliebten Kindern behandelt, und keines der unbeliebten Kinder scheint sie auch zu mögen, normalerweise weil sie sie nicht beim Namen nennt, aber sie lieber als Verlierer oder "nicht populär" anspricht.

CharakterBearbeiten

Sie ist neidisch auf Trixie, weshalb sie auch so richtig gekrönt wird. Sie vergötert sie und will wie sie sein, da ihr Zimmer voll mit Postern, Fotos und Puppen von Trixie ist. Zuhause möchte sie auch nur noch Trixie genannt werden und trägt eine schwarze Perücke, welche Trixies Haar gleicht. Veronica scheint unbeliebt zu wirken, doch gehört zu den Club der Coolen. Trixie, Tad und Chad, scheinen sie nicht sehr zu mögen und behandeln sie auch nicht recht gut. Da sie auch nicht so wie ihre Freundin Trixie ist, wird sie nicht respektiert oder sogar auch gefürchtet.

Veronica hat den Anschein, ein normales und hübsches Mädchen zu sein, obwohl dieser Anschein als durchgeknallt und fast gestört gilt. Zudem liebt sie im Geheimen Timmy Turner.

BeschreibungBearbeiten

Veronica ist blond und hat einen Pferdeschwanz. Ihre Augenfarbe ist blau (in manchen Stellen pink). Sie trägt normalerweise eine Cheerleader-Kleidung, mit einem rosa Rock und weißem Hemd. Sie trug einmal eine aus Seidenpapier, Zucker und Trockenmilch gemachte Kleidung, als sie in einem Brunnen gedrückt wurde, wurde gezeigt, dass sie purpurroten Rüschenslip trägt. Sie ist größer als die meisten anderen Schüler in ihrer Klasse. Sie verachtet Timmy und seine Freunde. Jedoch ist es mehrmals angedeutet worden, dass sie eigentlich in Timmy verliebt ist. Es wird auch angedeutet, dass sie Trixie sein will. Der Nachname ihrer Familie ist Stern. Weiters über ihre Familie ist nicht bekannt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki