FANDOM

Weihnachtsmann
No Image
Geschlecht ♂ Männlich
Wohnort Nordpol
Beruf Weihnachtsmann
Verwandte Weihnachtsfrau (Ehefrau)
Freunde Timmy Turner

sowie alle anderen Kinder, die artig waren

Feinde Der Osterhase

Der Weihnachtsmann hatte seinen aller ersten Auftritt in der Folge The Temp.

Über ihnBearbeiten

Der Weihnachtsmann ist ein humorvoller Spielzeughersteller der Kindern weltweit an Heiligabend Geschenke verteilt.Er hatte schon viele Auftritte in der Serie.Der Weihnachtsmann sieht in vielen Folgen verschieden aus, mehr oder weniger aber bleibt er gleich.Manchmal wird er aber auch gemein dargestellt, beispielsweise in der Folge Vicky will heiraten.Der Weihnachtsmann kann den den Osterhasen nicht besonders leiden.Im zweiten  Film A Fairly Odd Christmas aber ist er kurzzeitig als Osterhase verkleidet.

Über seine AuftritteBearbeiten

The TempBearbeiten

In dieser Folge hat der Weihnachtsmann seinen ersten Auftritt, dieser ist aber kurz.Die Folge gehört zur Staffel 0.

Alle Tage WeihnachtenBearbeiten

In dieser Folge hat der Weihnachtsmann abgesehen von der Pilotstaffel seinen ersten richtigen Auftritt.

Vicky will heiratenBearbeiten

Der Weihnachtsmann ist in dieser Episode in der Band von Cosmo dabei, diese heißt The Fairies.Diese Band spielte nur weil Chip Skylark sich verspätete.Die Band war sehr unbeliebt, und der Weihnachtsmann war deshalb auch sauer.

Abra KatastrophaBearbeiten

In dieser Episode macht der Weihnachtsmann nur einen Cameo-Auftritt.

Kinder an die MachtBearbeiten

Ein weiterer Cameo-Auftritt.

Von Ramme sucht den SuperstarBearbeiten

In dieser Folge machte der Weihnachtsmann seinen dritten Cameo-Auftritt, wo er zwei weibliche Geister sieht und sie fragt ob sie gerne jeden Tag Weihnachten wollen.

Fröhliche WunschnachtenBearbeiten

In dieser Folge hat der Weihnachtsmann eine große Rolle, er ist am Ende und wohnt deshalb zusammen mit seiner Frau und seinen Zauberhaften Wesen sehr lange bei den Turners.

A Fairly Odd ChristmasBearbeiten

Der bislang letzte Auftritt vom Weihnachtsmann war im zweiten Film.In diesem hat er auch eine große Rolle.

AuftritteBearbeiten

Die Auftritte sind nach der Rheinfolge aufgelistet:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki