FANDOM

Der Wohnwagen der McBadbats ist das Heim von Timmys Freund Chester und seinem Vater. Der Wohnwagen steht auf einem Trailer Park (US-amerikanische Version eines Campingplatzes) am Rande von Dimmsdale. Manchmal treffen sich dort Chester und seine Freunde.

Beschreibung und AuftretenBearbeiten

Der Wohnwagen selber ist grau gelblich und scheint schon etwas älter zu sein. Er wird zusätzlich mit Backsteinen abgestützt und hat eine Eingangstür an der rechten Seite. Im Wohnwagen selber ist ein Teppichboden ausgelegt und die Wände und Decken sind hölzern. An den Wänden hängen viele Poster von Crash Nebjular und Cinn Crimsenn, da sie, wie bei Timmy und A.J, Zeichen für die begeisterung an den Figuren zeigen. Im vorderen Bereich steht ein Transisotorradio, mit dem Chester und sein Vater oft das normale Programm aber auch Hörspiele wie "Blauschmeissfliege" hören. In einiegen Episoden gibt es im Wohnwagen einen Fernseher, der auch als Tisch dient, der nur schwarz-weiß Bild sendet und oft repariert werden muss. Als Sitzmöglichkeiten stehen zwei weiße Klappstühle zur verfügung. Im hinteren Teil des Wohnmobils gibt es eine kleine Toilette. 

Dies ist eine Liste der Auftritte:

  • Als Chester eine Übernachtungsparty gibt, will Timmy erst dort übernachten, doch mit hilfe der Toilette zaubert er sich zu A.J, da es dort Komfortabler ist.
  • Als Chester zum besten Baseballspieler der Welt wirde, wird das Wohmobil in eine risiege Villa umgebaut.
  • Kurz vor dem Vater Sohn Fahrradrennen fährt Timmy zum Wohnwagen, um sich dort mit Chester und A.J zu treffen.
  • Während der Sommerferien verbriengt Chester seine Ferien dort mit seinem Vater.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki